Siegerehrung der besten Leichtathleten

Siegerehrung der besten Sportler

Am letzten Schultag fand die Siegerehrung der Sportler statt. Diese nahmen an den Bundesjugendspielen der Leichtathletik statt und maßen sich in den Wettkämpfen Laufen, Werfen und Springen. Nun wurden die drei besten Jungen und Mädchen jeder Klasse geehrt. Der erste Sieger erhielt sogar einen Pokal. Alle Teilnehmer konnten eine Teilnehmer-, Sieger- oder sogar eine Ehrenurkunde in Empfang nehmen. Sportbeauftragte Sabine Schmelz nahm die Ehrung vor und ermittelte auch noch die Schulbesten: Isabella Schneider und Konstantin Pieringer, beide aus der 4. Klasse.